Ab sofort sind Gottesdienste vor Ort wieder möglich. Wer ein negatives Testergebnis vorweist, das nicht älter als 48 Stunden ist, als Geimpfter oder Genesener gilt, und sich an die entsprechenden Hygieneregeln (Ein Mundschutz ist innerhalb des Gebäudes zu tragen) hält, kann sich bis jeweils Freitagabend 19.00 Uhr über „Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!“ anmelden. (Die Teilnahme ist kostenlos).

Während des ganzen Gottesdienstes muss eine Maske getragen werden.

Wenn sie an der Übertragung teilnehmen möchten, melden sie sich bitte bei uns. eine evangelische, freikirchliche Gemeinde, man könnte sie auch christlichen Versammlung oder Freikriche nennen. Wir glauben, dass Gott in Jesus Christus als Mensch in die Welt gekommen ist. Seine Hingabe am Kreuz drückt Gottes Liebe zu uns aus. Im Gottesdienst loben wir Gott in Liedern, gemeinschaftlichem Gebet, Abendmahl und hören die Bibel. Das gibt uns Kraft und Hoffnung für den Alltag. Du bist hier willkommen