Glaubens- und Religionsfreiheit sind ein hohes Gut! Die hohen Ansteckungszahlen und der erneute Lockdown aber fordern uns auch als Christen heraus, unsere Verantwortung in dieser Krise wahrzunehmen. Wir wollen die in der Bibel beschriebene Vorbildfunktion wahrnehmen und bis auf Weiters freiwillig auf Vor-Ort-Gottesdienste verzichten. Gerne dürfen sie uns für weitere Fragen kontaktieren.
eine evangelische, freikirchliche Gemeinde, man könnte sie auch christlichen Versammlung oder Freikriche nennen. Wir glauben, dass Gott in Jesus Christus als Mensch in die Welt gekommen ist. Seine Hingabe am Kreuz drückt Gottes Liebe zu uns aus. Im Gottesdienst loben wir Gott in Liedern, gemeinschaftlichem Gebet, Abendmahl und hören die Bibel. Das gibt uns Kraft und Hoffnung für den Alltag. Du bist hier willkommen

kommende Gottesdienste

14 Mär 2021
10:00 - 11:30
Gottesdienst
21 Mär 2021
10:00 - 11:30
Gottesdienst