Du bist neu hier und möchtest mehr über die Kirche am Zoo erfahren? Hier stellen wir uns vor. eine evangelische, freikirchliche Gemeinde, man könnte sie auch christlichen Versammlung oder Freikriche nennen. Wir glauben, dass Gott in Jesus Christus als Mensch in die Welt gekommen ist. Seine Hingabe am Kreuz drückt Gottes Liebe zu uns aus. Im Gottesdienst loben wir Gott in Liedern, gemeinschaftlichem Gebet, Abendmahl und hören die Bibel. Das gibt uns Kraft und Hoffnung für den Alltag. Du bist hier willkommen

Herrnhuter Losung

Samstag, 20.04.2024

Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.

Jeremia 39,18

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

kopfhoerer dunkelgrau           

Hier können Sie ausgewählte Predigten aus unseren Gottesdiensten hören.

Viel Freude und Erkenntnis!